Blind Date
mit Ihren Kunden

Telefonmarketing

Ein positiver Service bleibt im Gedächtnis. Durch gezielte telefonische Kundenbindungs- und Servicemaßnahmen schaffen sich Unternehmen die größten Wettbewerbsvorteile. „Blind Date“ – DataM sucht für Sie die Nähe zu Ihren Kunden. Wir werten systematisch die Präferenzen und das Verhalten bestimmter Zielgruppen aus und nutzen dieses Wissen für die kontinuierliche Anpassung unserer CallCenter-Aktionen.
Telefonmarketing / Call-Center
Unsere kompetenten Mitarbeiter treffen den richtigen Ton und den richtigen Punkt. Jede Telefonaktion beginnt mit dem Aufbau des Wissens rund um Ihre Produkte und Leistungen und endet mit einem aussagekräftigen Reporting.

Die aus den Kontakten gewonnenen Daten und Informationen werden systematisch erfasst und können anschließend in Ihre Datenbank importiert werden. Eine lückenlose Dokumentation auf die Ihr Vertrieb leicht aufbauen kann.

WIR TELEFONIEREN FÜR SIE!

Welcome- und Service-Calls
Individuelle Telefonskripte und zielgruppenspezifische Gesprächsleitfäden
zur Markt- und Meinungsforschung
als Nachfassaktion im Anschluss an Ihr Mailing
zur Gewinnung und Bindung neuer Kunden
zur Ermittlung des Bedarfs für Ihr Angebot
zur Durchführung spezifischer After-Sales Maßnahmen
zur Realisierung von Cross-Selling Aktivitäten
zur Unterstützung Ihres Außendienstes u.v.m.
Setzen Sie auf Erfahrung und Know-how – wir filtern
für Sie die erfolgreichsten Ansätze
Die geänderten rechtlichen Rahmenbedingungen stellen die Dialogmarketing-Aktionen der Branche immer wieder auf den Prüfstand. DataM-AdressDirekt hilft Ihnen mit Erfahrung und juristischen Partnern, gewinnbringende Chancen dennoch erfolgreich umzusetzen. Wir entwickeln, testen und realisieren für Sie, in unserem hauseigenen CallCenter, differenzierte Kundenbetreuungsaktionen in Bezug auf die Wertigkeit der jeweiligen Kundengruppe.

Das DataM-CallCenter ist als ein „selbstlernendes System“ aufgebaut, d.h. das Team ist in Rücksprache mit dem Projektleiter permanent bestrebt laufende Kampagnen gezielt zu verfeinern.
Aussagekräftige Reportings – wir schaffen für Sie die bestmögliche Ausgangslage für weitere Aktionen
Um Ihnen das Feedback Ihrer Kunden aufzuschlüsseln, erhalten Sie am Ende jeder Kampagne ein aussagekräftiges Abschluss-Reporting. DataM-Direktmarketing-Spezialisten geben Ihnen Tipps für weiterführende Werbemaßnahmen oder übernehmen gerne für Sie die komplette Abwicklung Ihrer Dialogmarketing-Aktionen.

Ihr Ansprechpartner

Petra Hetzer

Leitung Telefonmarketing

Tel.: +49 931 4170-440